Unser Seminarprogramm

Gebäudeversicherung Teil 1 04.07.2019 in Düsseldorf

Fundierter Einstieg in die Gebäudeversicherung. Grundlagen, Bewertung, Besonderheiten, Akquise

Gewerbliche Sachversicherungen Basis

Das Basisseminar vermittelt die Grundlagen der Gewerbeversicherungen. Risiken erkennen und bewerten, Ausschreibung, Dokumentation, Sparten, Akquise, 

Verkaufs- und Akquisetechniken für Versicherungsmakler

Fachwissen allein reicht nicht, Verkaufen will gelernt sein. Akquisemöglichkeiten in Bezug auf Produkte

Aufstellung und Organisation

Wie stelle ich mich als Makler auf? Wie organisiere ich meinen Maklerbetrieb? Wie plane ich und welche Werkzeuge benötige ich?

Gebäudeversicherung Teil 1  in München - Termin folgt in Kürze

Fundierter Einstieg in die Gebäudeversicherung. Grundlagen, Bewertung, Besonderheiten, Akquise

Transportversicherung Teil 1

Einstieg in die Transportversicherung. Grundlagen, Ausgestaltungen, Risikobetrachtung

Hier finden Sie uns

con4b

Königsallee 27

40212 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0211 248392670

 

oder schreiben Sie uns eine Mail

 

info@con4b.de